Freitag, 29. Mai 2009

So warm ...

... war es vor einigen Tagen. Wir konnten sogar das Planschbecken einweihen!

Jetzt muss die schon wieder fotografieren *lol*

Mal Wasser in die schwimmende Schüssel kippen



Und mittags war Samira so müde, dass wir sie so auf dem Boden im Wohnzimmer fanden. Sie wurde noch nicht mal wach, als es Abendessen gab und Oma und Opa da waren. Das verpasst sie sonst nie. Wir haben sie auch später nicht wachbekommen und dann ins Bett getragen ;-) Gegen 20 Uhr kam sie dann doch plötzlich, munter, ausgeschlafen und durfte dann ausnahmsweise auf der Couch Essen und mit uns Fernseh schauen *böseElternsindwir* *ggggg*

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Oh wie süß!!!! Da hätte ich jetzt auch noch mit reingepasst und mit Samira meinen Spaß gehabt!!!!!! :)

Nora hat gesagt…

*schmelzÜ - es geht nichts über Schlafanfallfotos:-)
Und es geht einfach nichts über die warme Jahreszeit mit Sonne & Wasser! Herrlich!
*wink*