Montag, 4. Mai 2009

Hauptsache gesund

Samira isst ja wirklich fast alles. Allerdings wollte sie ihren Salat auf ihrem Teller letztens nicht mehr. OK, ist ja kein Problem. Aber wir konnten uns gar nicht schnell genug umschauen, schwups hatte Madame die große Salatschüssel vor der Nase und mampfte eifrig drauf los. Neeeee, Mama und Papa wollten doch keinen Salat mehr ;-)







Die Schüssel war zum Schluss fast leer und Samira hatte ihre Vitaminzufuhr für den Tag wohl gedeckt!

Kommentare:

Luna´s Welt hat gesagt…

Hallo Yvonne,

nun melde ich mich auch mal :-)
Eure Samira ist ja echt eine ganz Süße und bestimmt ganz schön aufgeweckt. Wie sie den Salat verputzt ist echt zum Kaputtlachen :-))
Ich soll euch übrigens schöne Grüße von Frau Rapp-Franke ausrichten. Luna bekommt dort ihre KG.

LG
Annett

Nora hat gesagt…

WAHNSINN! Also mal die Tatsache, dass sie überhaupt Salat ißt! Und dann noch mit einer derartigen Hingabe und einem solchen Genuß!
und die Gesichter! Zum Verlieben die süße Maus!
*wink*
Nora