Donnerstag, 12. Februar 2009

Er kann es ;-) - Umdrehen

Tamino war heute mal wieder eifrig dabei zu Üben, wie man sich vom Rücken auf den Bauch dreht. Heute morgen hat er es sogar soweit gepackt, dass die Beine schon komplett gedreht waren, nur noch der Kopf und die Schultern hingen so halb schief und er packte es nicht rum. Aber heute Mittag hörte ich plötzlich jemand wild schimpfen und als ich schaute, lag Tamino doch tatsächlich auf dem Bauch, laut motzend, weil es ihm zu anstrengend wurde und er die Arme seitlich wegstreckte ;-) Er hat es dann zwar nicht mehr gemacht, aber der Anfang ist getan ;-)

Ich bin total baff, dass das alles so schnell geht. Er ist gerade mal 4 1/2 Monate und macht unser Wohnzimmer schon unsicher, bleibt nicht mehr da liegen, wo man ihn ablegt, ... Und die ersten Zähne sind auch schon unterwegs *staun*

So, die Beine sind schon komplett rum



Dann hat es plumps gemacht und ich lag da wie ein Käfer auf dem Rücken ;-)

So, sieht das schon besser aus!

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Drehwurm!
Das ist ja super das es schon klappt!

lg Alex

Conny hat gesagt…

Hihi, es wird noch sehr viele solcher "Wunderraketen"-Erfahrungen geben! You rock, Tamino!!!

Sandra hat gesagt…

toll, toll, dass ist echt klasse!

Papa hat gesagt…

Das sind halt meine Kids
Gruß
Der stolze Papa