Freitag, 15. August 2008

Wandbilder Babyzimmer

Hat doch ne Weile gedauert, aber jetzt sind die Bilder im Babyzimmer an der Wand auch fertig! Die Giraffe ist ca 175cm hoch ;-) Das Babybett steht dann direkt unter dem Affen in der Ecke!



Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo,

ich habe schon die Wandbilder Deiner Tochter bewundert, aber die Giraffe und der Affe sind ja auch zuckersüss...

Da beneide ich Dich um Dein Zeichentalent...

Ich wollte auch noch mal sagen, dass die Fotosession vom 12.07. wunder-wunderschön ist...

GLG

Andrea

die gleich mal gucken geht, wo Laudenbach liegt... da wir auch nur 20 km von PF wohnen ;-)

Anonym hat gesagt…

Wo finde ich den das wandbild der tochter will auch mal schauen ;)

Bernd Scheickle hat gesagt…

Hallo Samira. Die Bilder sehen echt klasse aus. Besonders die Giraffe finde ich niedlich. Für Eltern die nicht so talentiert sind im selber malen, kann ich den Shop hier empfehlen! Da gibt es viele schöne Wandtattoos und Wandbilder mit Kindermotiven. Meine Tochter hat sich dort eins ausgesucht, was jetzt ihr Kinderzimmer schmückt.