Dienstag, 10. April 2007

Großes Bett

Schaut mal, was mir mein Papa gestern noch umgebaut hat!

Ich habe jetzt auch ein "großes" Bett!!!

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Das ist ja super süß und kuschelig dort in der Ecke. Sag mal schläft Samira schon auf so einem dicken Kissen? Lisa hat immer noch so ein super flaches.
lg Alex

Yvonne hat gesagt…

Also ich habe erst vor ner Woche oder so angefangen, dass sie mittags mit Decke und Kissen schläft, was auch recht gut klappt. Nachts hat sie ja immernoch ihren Schlafsack! Und so dick wie das Kissen auf dem Foto aussieht, ist es eigentlich gar nicht. Musste gerade nochmal auf dem Foto schauen, aber das sieht ja echt richtig fett aus *lol*

LG Yvonne

Jolina und Sandra hat gesagt…

Samira schön aufpassen, dass du nicht aus dem Bettchen fällst.

Sandra