Freitag, 19. September 2014

Türkei 2014 - Endlich Sommer !!!

Wir sind ja nun schon wieder knapp über eine Woche zurück und der Alltag hat uns wieder. Unser Urlaub in der Türkei war sehr schön und ich habe natürlich auch einige Fotos für euch. Tamino hat ja kurz vorher sein Seepferdchen gemacht und Samira kann mittlerweile einige Meter ohne Gurt schwimmen. Sie müsste einfach mal nur weiter ihre Schwimmbewegungen machen ;-)  , dann geht man auch nicht unter.

Aber seht selbst. Ich hab die Fotos mal unterteilt und zeige euch immer mal wieder welche!

Wir fangen mal mit einigen vom Hotel an.
Hier mal ein Panoramabild über die komplette Anlage.


Abendstimmung beim Essen

Katzenhaus

Und meine Lieblingskatze

Blick aufs Hauptgebäude

Bananen



Der Mini-Club
 
 
 
 Beim Dart-Turnier haben Tamino und Samira gewonnen

 Unser Zimmer


Der Ausblick aus unserem Zimmer. Herrlich ...

Und die hat man immer mal wieder in der Anlage rumlaufen sehen. Da gab es ganz schön viele.


Kommentare:

Frau JoLou hat gesagt…

Das sieht super aus, ich bin ja immer neugierig wegen der Zimmer, ob das mit 4 Leuten nicht zu eng wird.
Wenn man raus kann ist es ja egal, aber wenn man wegen was in der Bude sitzen muss will ich Plaaatz
LG
Martina

Sandra hat gesagt…

Sieht toll aus. Da hattet ihr wohl einen gelungenen Urlaub :)!! Freue mich auf weitere Bilder! Kg