Freitag, 6. September 2013

Holland

Wir waren für eine Woche in Holland, genauer gesagt in Wassenaar im Duinrell und hatten uns dort ein Mobilehome gemietet. Für die Kinder natürlich ein Traum, da ein kostenloser Freizeitpark direkt dabei war und es zusätzlich noch ein Spaßbad gab. Also Achterbahn rauf und runter, Riesenrad, ... Wir kamen morgens um 9 Uhr an und saßen direkt um 10 Uhr im Riesenrad ;-)

Natürlich waren wir auch am Strand, aßen lecker Kibbeling, Frikandell & Pommes Spezial und ließen es uns einfach mal gut gehen.

Samira wusste direkt wohin in der Achterbahn die Arme gehören und das man schreien muss ;-)


 Knutschkugel
 Die erste Fahrt noch etwas angespannt.





 Jaja wir cruisen ....

 So spielt man Bowling ;-)
 Eis gehört natürlich auch zum Urlaub

Tiere gab es auch genug
 Leckerster Kibbeling überhaupt
 Kuschelzeit

 Genießerschnute

 J U M P

 Mama ich fliiiiiiieeeeeeeggggggggeeeeee ............
 Gewonnen ! ! !

 Tamino durfte mal "alleine" Rührei machen und war natürlich tierisch stolz.

 Unser Adonis


Kommentare:

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Cool, da fahren wir in den Herbstferien hin, dann ist es zwar wahrscheinlich schweinekalt, aber egal, URLAUB!!!!!
LG
Martina

Michelle ;* hat gesagt…

wirklich schöner Blog :)

Über einen Besuch würde ich mich freuen!
Liebe Grüße
www.michelle-originals.blogspot.de