Freitag, 10. Mai 2013

11. Down-Sport-Festival 04.05.2013

Es war diesmal einfach nur super. Samira hatte von Anfang bis Ende ihren Spass, keinerlei Angst mehr wegen der vielen Leute und Lautstärke, .... Sie hat solche Fortschritte auch in dieser Sache gemacht, seit sie zur Schule geht. Es war einfach schön zu sehen, welchen Spass sie bei allem hatte. Sie ließ sich sogar anmalen, nachdem sie es bei Tamino sah, machte alle 3 Disziplinen (Weitwurf, Weitsprung, 50m-Lauf) mit, ... Wir sahen wie immer viele Promis, u.a. Peyman Amin, Tayfun aus GZSZ und natürlich alle unsere Freunde, die wir oftmals nur dort treffen.

Mit meiner Freundin Jolina


Etwas nervös habe ich öfter mal an meinen Zöpfen gespielt!


Wir haben sogar den Geschwister-Fotowettbewerb gewonnen ;-)
 Tamino war soooo stolz auf sein Batman-Gesicht!
Es war echt schön, dass auch Tamino so einen tollen Tag hatte. Er traute sich auf ein Therapiepony ;-) , streichelte die Hunde, krallte sich in der Spielhalle direkt 2 Betreuerinnen für sich, ...
Da war Samira so mutig und ließ sich auch das erste Mal anmalen

Sichtlich stolz unsere Hübsche ♥♥♥





Sportlich aktiv war Samira auch. Hier beim 50m-Lauf
 
 Und beim Weitsprung. 

Anlauf ...
 Dieses Strahlen ist einfach unbezahlbar ...
 
Und Absprung

Sie hat das soooo toll gemacht, super abgesprungen und war zurecht stolz auf sich!
Zu Ihrer Freude durfte jeder 2 mal springen ;-)
 

Nach einem langen und anstrengenden Tag dann die Siegerehrung mit Programm.
Die Musik war wirklich laut, bei der Musicalaufführung hätte Samira direkt ohne Training mitmachen können, sie hatte einfach alles mitgemacht, wie vorne, ... Vielleicht kann sie ja nächstes Jahr bei der Modenschau mitmachen ;-)
 
  Stolz wie Oscar auf ihre Medaille
 
 Noch ein paar Promifotos mit Tayfun. Als wir Fotos mit Peyman machen wollten, waren die Mädels gerade nicht so willig :-)



Und noch ein müder Tamino auf der Heimfahrt ♥


Kommentare:

chris hat gesagt…

Die Weitsprungbilder sind wohl die nächsten Preisverdächtigen! ;-)
Liebe Grüße
Christine & Joshua

syntaxia hat gesagt…

Tolle Bilder und es war bestimmt ein schönes Erlebnis! darauf kann Samira auch stolz sein!
Einfach schön, solche Entwicklungen, die Kinder durch Kinder machen. Wenn sie auch dabei sein wollen.

Lach... der Batman sieht gefährlich aus... :-)

..grüßt Monika