Dienstag, 15. März 2011

Taminos 1. Kiga-Tag

Ja, gerstern war Taminos großer Tag! Er durfte das erste Mal im Kiga schnuppern! Natürlich kennt er von Samira schon alles, aber aufregend war es trotzdem, nicht nur für ihn! Ich bin mal wieder etwas wehmütig, kaum zu glauben, wie groß Tamino jetzt schon ist. Er kam doch gerade erst auf die Welt. Einerseits freue ich mich auf die "freien" Vormittag, andererseits wird mir die Zeit mit ihm fehlen :-(
Dafür freut sich Samira riesig, dass ihr Bruder endlich bei ihr im Kiga ist!

Aber seht selbst, ein stolzer fast 2 1/2 jähriger!


Die 2 Süßen, Samira ruft jedes Mal laut "Cheese" *lach*

1 Kommentar:

chris hat gesagt…

Wow, Tamino sieht schon soo groß aus!
Einen guten Start und genieße die Zeit!!! (Ich habe leider nur 2 freie Tage...Joshua fängt am 1. Sept. an und ich am 5...)
Ganz liebe Grüße
Christine & Joshua