Freitag, 19. November 2010

Weihnachtskarte

Samira ist dieses Jahr das Model der Weihnachstkarte des Arbeitskreis Down Syndrom

Schaut mal hier ;-) Man kann da auch gerne Karten gegen eine Spende bestellen!!!!!!!!!

Weihnachtskarte Arbeitskreis Down Syndrom

5 Kommentare:

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Und was für ein süßes Model!

Lieben Gruß
Katharina

Sandra hat gesagt…

habe ich mir fast gedacht. Die Flügel kamen mir doch sehr bekannt vor. Was für eine süsse Nachfolgerin für Jolina.

Ich freue mich für euch! Sandra

Anonym hat gesagt…

Ohhhh ... was für ein süßes und hübsches Engelchen!
Eine schöne Idee, aber wir wollen wie jedes Jahr uns den Kaudi nicht nehmen lassen und selber ein Weihnachtskarten Shooting veranstallten ;)

Liebe Grüße NAemi

Claudia hat gesagt…

Huhu, habe die Karten auch schon daheim, sie sind in natura noch viel wunderschöner....

Aber jetzt mal was anderes: Samira hat heute Geburtstag!!! Alles Gute dazu, und viele Geschenke ;-)

Drücker,
Claudia

Anonym hat gesagt…

Sooo ein supersüsser Engel!!! Zum dahinschmelzen!!! Ganz tolle Weihnachtskarte!

Ach ja - alles erdenklich Liebe nachträglich zum Geburtstag liebe Samira!

Barbara und Emma