Donnerstag, 22. Juli 2010

Traumtag im Zoo

Es ist zwar schon einige Zeit her, aber die Fotos muss ich doch noch zeigen!

Wir waren antürlich auch dieses Jahr beim Traumtag im Heidelberger Zoo und es wieder fantastisch, aber auch sehr heiß dieses Jahr!

Samira beobachtet den Zauberer

Dieses Jahr war sie auch ganz mutig und fütterte ein Kamel!!!!


Hier zeigt sie uns, dass da ein Elefant ist!

Meine zwei Süßen mit ihrer Tante (schön, dass du dabei warst ;-) )

Außerdem haben wir gaaaaaanz viele Bekannte Gesichter getroffen. Und das erste Mal haben wir den kleinen Joshua live gesehen. Sonst kennen wir Mütter uns nur aus dem DS-Forum! Ein paar Beweisfotos!


Da waren Samira und Tamino total begeistert, ...



... ,denn wir besuchten natürlich auch die Erdmännchen, welche Babys hatten. Ein Baby muss ich euch natürlich zeigen, denn die waren sooo putzig *lach*

1 Kommentar:

Samea Tirza hat gesagt…

Hallo Samira ... schöne Zoo Bilder, ich war letztends auch im Zoo aber im Zoo Hannover ... Liebe Grüße Samea