Montag, 19. April 2010

Seilbahn fahren

Wir haben gestern den super schönen Tag genossen und sind nach dem Frühstück direkt auf den Spielplatz gegangen. Großes Highlight war dort die Seilbahn. Samira fuhr diese bestimmt 5 - 6 mal hintereinander runter ohne Abzusteigen. Nur mit viel Überredungskunst ("Deine Arme und beine müssen sich mal kurz ausreihen ;-) ") haben wir sie manchmal kurz runterbekommen und Tamino durfte! Danach war sie natürlich wieder ruck zuck drauf!

Aber seht selbst.




Mama, die Sonne scheint so doll und du hast meine Sonnenbrille vergessen!!!!


Tamino durfte auch mal ;-)





Wow, der Schatten geht immer mit!







Ach, wenn ich die Fotos so sehe. Es ist Wahnsinn, wie groß Samira mittlerweile ist *kopfschüttel* Sie sieht richti "erwachsen" aus! Und selbst Tamino ist schon lange kein Baby mehr!

Kommentare:

Sonea Marianne hat gesagt…

Was für süße Fotos! Man sieht richtig was für einen Spaß Ihr hattet! Wunderschön! :o)

Liebe Grüße
Katharina

Wundi hat gesagt…

Richtig schöne Photos :-). Tja, die Zeit rennt, Tabea ist ja noch ziemlich Babyhaft, aber manchmal - wenn ich ein richtiges Baby sehe - erkenne ich auch, dass meine Maus größer wird.

LG
Silke