Mittwoch, 10. Februar 2010

Helau

Samira liebt Pinguine über alles und ich habe zum Glück noch das letzte Pinguinkostüm ergeiert ;-)

So ging Samira dann heute in den Kiga!






Zu Taminos Haaren komme ich in einem anderen post ;-)

Kommentare:

Sonea Marianne hat gesagt…

Ach ist das süüüüß! :o) Samira ist der süßeste Pinguin, den ich je gesehen habe!
Aber...das heisst ALAAF! und nicht HELAU! Hihi...

Und auf dem Post zu Taminos süßen Lockenpracht...äh...wo sind sie denn? bin ich auch mal sehr gespannt!

Liebe Grüße und ein paar schöne närrische Tage!
Katharina

stejole hat gesagt…

Oh wie süß.

Das 2. ist aber eindeutig ein Posterfoto ;).

Winke
Steffi

Luna´s Welt hat gesagt…

Wo habt ihr denn das süße Kostüm her? Samira sieht total süüüüß aus :-)
Luna geht diese Jahr als Bine Maja - hihi

Bin ja mal gespannt was es zu Taminos neuer Frisur zu lesen gibt!

LG
Annett

Yvonne hat gesagt…

Hallo zusammen,
es wird wohl nicht viel über die Frisur von meinem Sohn zu lesen geben. Nur eins ..... sein Papa war mal Soldat und so eine Haarpracht hat er jetzt :-)

Gruß Der Papa