Freitag, 19. Juni 2009

Warum nicht mit Kleidern ???!!!!

Da war jemand schneller ;-)

Ruck zuck saß Samira letztens nach dem Kiga samt Kleidern im Planschbecken. Eigentlich war das Wetter nicht sooo schön (es war sehr windig), aber das Wasser war durch die Sonne zum Glück doch gut aufgewärmt. Ihr scheinen die Kleider nicht gestört zu haben.

Ne Runde kraulen


Hihi, und so sieht es von hinten aus, wenn die Hose total nass und schwer ist!!!

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Das ist ja absolut lustige Fotos. Wenn´s schnell gehen soll, dann ist eben baden mit Kleidern angesagt :-). Solche Momente finde ich sotal schön, denn sie sind einfach einmalig und ganz besonders lustig.
Liebe Grüße
Bettina

Yvonne hat gesagt…

Ja, das stimmt! Daher hab ich auch erstmal den Foto geholt, bevor ich was gesagt habe ;-)

Sandra hat gesagt…

total goldig. Du musst ihr schon hoch anrechnen, dass sie ihre Schuhe ausgezogen hat. :-)

Liebe Grüße Sandra

Yvonne hat gesagt…

Ja, Sandra, da hast du ja eigentlich recht ;-)

stejole hat gesagt…

Wie süß. Ausziehen dauert doch auch viel zu lange und dann darf man nachher wegen des Wetters nicht.
Nene, dann doch lieber gleich mit Kleidern. ;)

Nora hat gesagt…

Klasse! Und recht hat sie! Wie oft ist mir an heißen Sommertagen nach "ganz-schnell-rein-ins-kühle-Naß"! So ein süßer Sonnenschein die kleine Dame!
*wink*
Nora