Freitag, 3. Oktober 2008

TAMINO MAXIM

So, jetzt finde ich endlich einige Minuten Zeit!

Unser kleiner Tamino Maxim kam am 26.09.2008 um 08.45 Uhr mit 2980g und 48cm per Kaiserschnitt auf die Welt!

Hier ist er ca. 1 Stunde alt!

Die stolze Schwester

Und hier schon zu Hause



Weitere Fotos folgen, wenn ich wieder Zeit habe ;-)

Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Herzlich willkommen, Tamino Maxim - auf der Welt und zu Hause!

Viel Spaß mit Deiner Schwester und Deinen Eltern wünschen Dir

Andreas, Natascha, Jana und Max

Mia hat eins mehr hat gesagt…

Auch ich sage: Herzlichen Willkommen auf der Welt, lieber Tamino Maxim! Und herzlichen Glückwunsch an den Rest der Familie!

Lieben Gruß,
Claudia

Sandra hat gesagt…

Auch von uns hier ein herzliches Hallo an den neuen Erdenbürger.

Seid alle ganz lieb gedrückt. Ich versuche weiterhin euch zu erreichen...

Jolina, Sandra und Stefan

Johanna schaut in die Welt ... hat gesagt…

Auch von unserer Familie beste Wünsche zum neuen Erdenbürger und zum neuen Familienmitglied!
Wir wünschen Euch eine schöne Zeit beim gemeinsamen Anfang!
Grüße aus Osnabrück
Johannas Familie

Julia hat gesagt…

Süßer Zwerg! Herzlichen Glückwunsch!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Yvonne, Ralph und Samira,
Auch wir (Christina, Hans, Yacine und Fabienne) schicken euch allen einen dicken smatzer.
Wilkommen auf die welt kleiner Tamino!!

Gruesse aus Australien
Christina, Hans, Yacine und Fabienne!!

Anonym hat gesagt…

Ja dann moechten wir doch auch nicht versaeumen unsere ganz herzlichen Glueckwuenschen zum Stammhalter auszusprechen. Ist ja wohl ein totales Abziehbild von seiner Mama. Ganz liebe Gruesse auch an den Rest der Familie
Christa und Joerg
Down Under

Sandra hat gesagt…

Ach, da ist man mal einige Tage nicht auf der HP.
Glükwunsch zu Tamino!!!
Und warum Kaiserschnitt? War doch alles okay bei dir?
LG