Sonntag, 27. Juli 2008

Samira´s Zimmer - Teil 2 -- Wandgemälde --

Endlich hatten wir mal Zeit Samiras Zimmer fertig zu machen. Wir haben ihr ein schönes Bild an die Wand gemalt. Zuerst wollte ich Wallies holen, aber leider heben die nicht immer sooo gut und zu dem sind sie in der Größe, die ich haben wollte, auch sehr teuer. Und so hatten wir alle Spass und sowas hat nicht jeder.

Vorgezeichnet mit Bleistift (am besten das Bild mal anklicken, dann erkennt man es besser)
Dann die UmrandungenUnd dann wurde ausgemaltHier seht ihr mal wie groß es ist. Die Prinzessin ist vom Boden knapp 150 cm groß!

Und jetzt ist das Zimmer des Bauchzwerges dran. Der bekommt natürlich auch so was Schönes ;-) Lasst euch überraschen!

Kommentare:

Rainqueen hat gesagt…

Sieht super aus. Glückwunsch! Ich glaube, an sowas hätte ich mich nicht gewagt.

Sandra hat gesagt…

sieht sehr gut aus. Kann man euch auch buchen? Wow, wer kann denn da so toll zeichnen?

Was machen eigentlich auch Bilder?

Sandra

Conny hat gesagt…

Das ist ja toll geworden und wird der kleinen Prinzessin absolut gerecht!