Sonntag, 2. März 2008

Blaues Auge

Oh Gott, keiner weiß genau wie, aber Samira ist am Samstag gestürzt und hat sich heftig angeschlagen. Nach einem Tag ist mittlerweile das Auge sogar schon richtig blau. Wir wissen echt nicht, wie es passiert ist. Ich lief noch an ihr im Flur vorbei ins Büro und keine 5 Sekunden später weinte sie und lag auf dem Boden. Die arme sieht aus, als hätte sie nen Boxkampf hinter sich und dazu hat sie seit gestern abend auch noch ne fette Erkältung.

Gestern Abend nach dem Sturz

Heute morgen in der Badewanne.




Und die sind ganz aktuell von heute Abend. Mal schauen, was noch für Farben kommen. Sie tut mir echt so leid!


Kommentare:

Conny hat gesagt…

Oh, der arme kleine Schatz!!! Juliana hatte schon ein paar Mal ein "blaues" Auge. Das Gemeine: die Stürze passieren immer, wenn ich genau ein Meter daneben stehe - unglaublich. Kannst Dir ja vorstellen, was mein Mann jedes Mal dazu sagt ;-)

Conny hat gesagt…

GUTE BESSERUNG natürlich!