Montag, 17. Dezember 2007

Plätzchen backen

Da Samira bzw. wir (Samira & ich) krank sind, haben wir versucht uns die Zeit zu Hause etwas zu vertreiben und Samira durfte das erste mal Plätzchen backen.
Zuerst den Teig ausrollen!


Und dann ausstechen ;-)



Fürs erste Mal hat es wirklich gut geklappt! Und wir beide hatten Spass dabei, das war die Hauptsache.

Für viele hört es sich jetzt vielleicht doof und unvorstellbar an, aber ihr könnt mir glauben, ich bin soooo dankbar, dass Samira das alles machen kann. Es gibt so viele Kinder, die solche Sachen nie in ihrem Leben machen können und da bin ich wirklich froh, dass Samira "nur" das Down Syndrom hat.

________________________________________________________

Und unseren Bubu wollte ich auch mal wieder zeigen. Er ist ganz schön groß geworden und raubt einem echt den letzten Nerv.
Hier schlummerte er mal ganz gemütlich *g*

1 Kommentar:

Johanna schaut in die Welt ... hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder und die ehrliche Freude über das "Können" - die auch ausgesprochen wurde bzw. schwarz auf weiss zum Vorschein kam.
Eine schöne letzte Adventswoche!
Irina, Osnabrück