Dienstag, 21. November 2006

Samiras 2. Geburtstag


















Gleich nach dem Aufstehen



















Oh, was für tolle Spielsachen!















Auspacken ist cool :-)































Ein tolles Buch von Haba

















Cool, endlich meinen eigenen Besen


Und weil soooo schönes Wetter war, machten wir morgens erst mal nen schönen Spaziergang





Meine tolle Geburtstagstorte


Mein Opa



Ja Leute, ich bin jetzt sooooo groß


Kaffee trinken mit beiden Omas


Was ne coole Bahn




Und es gab leckeres Essen


Das T-Shirt habe ich von meinen Tanten bekommen. Fanden auch alle lustig, außer Mama. Kann ich ja aber nichts dafür, dass Mama nur 1,50m wurde ;-)


Und der Rest meiner Geschenke. Natürlich bekam ich auch noch etwas Geld und Kleider

1 Kommentar:

Alex hat gesagt…

Na Mensch das sieht doch alles super aus!

Und die Bilder sind ja oberklasse!

lg Alex