Sonntag, 20. November 2011

S I E B E N

HAPPY BIRTHDAY große Maus! So alt bist du heute schon geworden! Du hattest einen wundervollen Tag, konntest es heute morgen kaum abwarten nach unten zu kommen, um die Geschenke zu sehen ("Mama, runter Happy Birthday Samira" - etwas auf samirisch ;-) )
Dann sooo viele Geschenke, zum Mittag kamen dann fast die ganze Familie, der Pippi Langstrumpf-Kuchen war wieder was tolles und zur Krönung war auch noch abends Lichterfest im Kiga, was absolut traumhaft war und Samira mit den anderen Vorschulkindern einen tollen Tanz aufgeführt hat! Wir sind stolz auf dich große Maus, genauso wie du bist! Wer hat schon die Möglichkeit so jemand besonderen als Tochter zu haben, auch wenn du uns manchmal mit deiner Zickerei zur Weißglut bringst ;-) Jetz schläfst du selig und träumst bestimmt von DEINEM Tag!

Endlich geht es runter!

Wow, alles für mich, sogar ein ganz großes!


AUSPACKEN
ne coole Barts - Mütze




Mama lauschen. Die liest mir die Geburtstagskarte von Oma Reny vor. Die konnte leider nicht kommen, ist gerade auf Barbados *tztztz* ;-)

Mal ans große Geschenk machen!

Cool, endlich nen tollen neuen Autositz. Meinen "alten" habe ich netterweise Tamino geschenkt!

Mein Geburtstagsshirt von Mama!



Und noch einige von uns beim Lichterfest!


Und zum Schluss noch der Geburtstagskuchen (sagte ich schon, dass ich mit Blogger momentan etwas auf Kriegsfuss stehe, der dreht mir beim Hochladen manche Fotos *grrrr*, daher leider verkehrt rum)

Donnerstag, 17. November 2011

Morgenschreck

huhu, hier kommt der Morgenschreck ;-)

Ja, so werden wir hier morgens desöfteren empfangen. Ich weiß nicht, was Samira nachts im Bett treibt, morgens liegt sie oft mit dem Kopf unter dem Kissen, ...

Auf alle Fälle sieht sie morgen als sehr lustig aus! An diesem Morgen haben wir sie mal zum Spiegel geschickt, damit sie sieht, wie sie morgens aussieht. Sie fand es lustig ;-)

"Was muss die mich morgens schon blitzen. Schnell die Augen zu"



da kommt Freude auf beim Kämmen!

Sonntag, 6. November 2011

2. Brillenkind

Tamino ist nun auch ein stolzer Brillenträger! Und ich finde, es steht ihm richtig gut! Die Brille ist ganz schwach und er hat sie eigentlich nur bekommen, weil sein eines Auge bei Müdigkeit manchmal nach außen "schielt", aber er ist stolz und trägt sie echt super!

Ach, er ist momentan nciht wirklich geil auf Fotos machen *grrr*


Und noch meine zwei Quatschköpfe ♥♥♥

Dienstag, 1. November 2011

Musikalische Früherziehung

Samira hat ihre musikalische Früherziehung erfolgreich beendet. Vor 2 Wochen war die große Abschlussaufführung und sie hat super mitgemacht. Ist unter den "Normalos" ;-) in keinster Weise aufgefallen! Ich war sowas von stolz. Jetzt ist die Musikschule leider beendet und Samira wir ihre heißgeliebte Uli nicht mehr regelmäßig sehen! Samira ging ganz normal hier in Laudenbach mit in die Musikschule, hat super geklappt! Zum Abschluss führten alle Gruppen zusammen "Die Geschichte von Kalif Storch" auf und Samiras Gruppe waren die Störche ;-)