Donnerstag, 20. Mai 2010

Die Zwerge machen Frühstück

Tamino durfte Ralf am Sonntag beim Rührei-machen helfen. Er rührte ganz eifrig die Eier!


"Eier" sind da drin

Und währenddessen durfte Samira schonmal den Speck anbraten!

Unser Trampolin

Endlich haben die Zwerge ihr Trampolin bekommen. Und als es noch schön war (lang lang ist´s her :-( ), wurde draußen eifrig gehüpft.

Aber seht selbst. Tamino schafft es mittlerweile richtig gut und auch Samira kann richtig hoch hüpfen, was mich super freut, denn das Hüpfen hat bei ihr gaaaaaanz lange gedauert!







Mittwoch, 5. Mai 2010

Meine erste Antonia

Habe heute für Samira schnell ein Antonia - LA-Shirt genäht.
Hätte die Maschine nicht als mal gesponnen, wäre es noch schneller gegange. Der Schnitt ist wirklich super und wird bestimmt noch sehr oft genäht! Ich habe für Samira nur die Ärmel etwas gekürzt, ansonsten war alles passend!

Fotos vom Model

Hier noch Taminos Shirt am Model ;-)

Er war nicht wirklich willig, aber man kann es erkennen!