Samstag, 31. Mai 2008

Luisenpark-Besuch Teil 3 - Die besten zum Schluss

Dieser Brunnen war der Renner und Samira zum Schluss patschnass.
Am besten ihr klickt die einzelnen Fotos an, dann werden sie größer und ihr seht diese faszinierenden Blicke von Samira besser ;-) Na, der Opa schaut hier aber auch nicht besser *ggg*
Zum Schluss musste auch die Oma mit durch

Luisenpark-Besuch Teil 2 - Ralfs Blumen

Da Ralf an dem Tag so schön fotografiert hat, verdient er nen Extra-Post für seine Blumen ;-)










Luisenpark-Besuch Teil 1 - Allgemeines und Tiere

Die 4 Damen vom GrillIn der Höhle musste man gut aufpassen. Da liefen nämlich kleine Wasserläufe durch
Samira mit ihrer Oma und TanteIch ;-)Auf der Wackelbrücke
Das China-Haus
Samira und ich
Ganz vertieft

Eine EntenfamilieHier wurde gefüttert
Im TropenhausUnd das war im Schmetterlingshaus. Das fand Samira ganz toll, da sie im Kindergarten in der Schmetterlingsgruppe ist und dort flogen überall Schmetterlinge rum.

Sonntag, 25. Mai 2008

Wir haben es getan - nach 3 1/2 Jahren

Schaut einfach

Vorher:
Samira hat noch nie die Haare geschnitten bekommen. Mittlerweile gingen sie schon bis zum Po.





Nachher:
Wir haben die Haare selber geschnitten und Madame wollte nicht wirklich ruhig halten, daher sind sie noch nicht perfekt *grummel*
Ich hoffe, dass es jetzt etwas pflegeleichter ist, aber es war schon nicht sooo leicht die schönen Haare abzuschneiden. Naja, aber sie wachsen ja wieder nach!